Sommerferien 2020

VHS Hildburghausen - Ferienprogramm 2020

Liebe SchülerInnen und Eltern der RS Crock,

Die Sommerferien stehen kurz vor der Tür und unsere Reise- wie auch Freizeitmöglichkeiten sind zum Teil begrenzt. Damit ihr dennoch ein paar tolle, aktionsreiche und spannende Tage erlebt, bietet die VHS Hildburghausen auch in diesem Jahr wieder viele Aktionen und Ferienkurse für Groß und Klein an.

Schaut doch mal rein - es findet sich mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas!

Seite der VHS Hildburghausen

 

Unterwegs im Freistaat Thüringen

Mit den Schüler-Ferientickets für Thüringen erhältst du eine günstige Gelegenheit rauszukommen und mehr zu erleben: Shoppen, Camping, Baden, Sport, Freunde oder die Oma besuchen – alles wird für dich erreichbar. Es gibt zwei verschiedene Ticketvarianten - vielleicht ist eines davon genau wie für dich gemacht!

 

Ausflugsziele

Immer daheim sein ist langweilig - dann erkunde doch mit Freunden und/oder Eltern deine Umgebung. Du findest ein paar tolle Ausflugsziele auf der Seite Thüringen.info oder Ideen in dem Familien-Freizeitatlas Thüringens (pdf-Dokument, Stand 2006 -> Informationen könnten veraltet sein).